Projekte Arbeiten

Ausbau · Umbau · Neubau · Sanierungen


2003

Ausbau Gewerbeeinheit

Details ansehen
2007

Neubau Wohnheim

Details ansehen
2008

Sanierung Kindertagesstätte

Details ansehen
2008

Sanierung Kindertagesstätte

Details ansehen
2009

Umbau einer Büroetage

Details ansehen
2010

Umbau Kindertagesstätte

Details ansehen

Ausbau, Umbau, Neubau oder Sanierung?

Ich realisiere unterschiedlichste Bauvorhaben für private und öffentliche Bauherren in Hamburg.

Von der energetischen Sanierung bis zur Erweiterung von Ein- und Mehrfamilienhäusern habe ich Büroflächen umgebaut, Fassaden saniert, ein Wohnheim für Menschen mit Behinderung neu gebaut und Baumaßnahmen an und in Kindertagesstätten durchgeführt.

Mein Leitgedanke ist zunächst die Erhaltung der Bausubstanz. Im Weiteren geht es um Ergänzung und auch um Erneuerung. In enger Absprache entstehen Lösungen, die auf die Bedürfnisse der Bauherren eingehen

Wobei kann ich Ihnen helfen?
Schreiben Sie mir per E-Mail oder rufen Sie mich direkt an.